Alica Schmidt startet jetzt auch im TV durch – bei dieser Show!

Alica Schmidt startet jetzt auch im TV durch – bei dieser Show!

Alica Schmidt bei der Hallen-DM Ende Februar 2022 in Leipzig Foto: picture alliance / Chai von der

Dass sie wunderschön ist, wissen nicht nur ihre Fans. Dass sie auch unheimlich clever ist, zeigt die Berliner Leichtathletin Alica Schmidt (23) nun im TV.

von Reinhold Ihle

„Olympias heißeste Athletin“ von den Spielen in Tokio 2021 ging jetzt auch im deutschen Fernsehen an den Start. Die Leichtathletin machte bei der beliebten Quiz-Show „Wer weiß denn so was?“ mit.

Während Alica Schmidt sonst ihre mittlerweile 2,8 Millionen Follower bei Instagram mit Fotos vom Trainingslager auf Teneriffa begeistert oder als megasportliches Model mit Traumfigur posiert, postete die Sportlerin am Dienstag Aufnahmen von den Dreharbeiten zur TV-Show.

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung. Soziale Netzwerke aktivieren Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Die Rate-Sendung „Wer weiß denn so was?“ läuft im täglichen Vorabendprogramm in der ARD und wird moderiert von Kai Pflaume (54). „Immer so spannend zu sehen wie alles hinter den Kulissen aussieht“ kommentierte Alica ein kurzes Video.

Der Termin für die Ausstrahlung steht auch schon fest, es ist der 7. Juni.

Dann wird die schöne Läuferin sicher für eine Rekord-Quote sorgen …

Alica Schmidt startet jetzt auch im TV durch – bei dieser Show!

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.