Bei Prozess in Berlin | Beleidigung! Prügel-Attacke! Rapper Fler gibt Vorwürfe zu

Bei Prozess in Berlin  | Beleidigung! Prügel-Attacke! Rapper Fler gibt Vorwürfe zu

Rapper Fler, bürgerlich Patrick Losensky, am Mittwochmorgen auf dem Weg ins Gericht

Foto: Olaf Wagner Teilen Twittern Senden 16.11.2022 – 13:58 Uhr

Die Vorwürfe gegen den Gangster-Rapper Fler sind massiv. Verdacht auf Beleidigung, Körperverletzung, Bedrohung und Sachbeschädigung.

Berlin – Nun das Geständnis! In einem erneuten Prozess sagte der Berliner zu den Anklagepunkten aus.

Es sei im März 2020 zu Beleidigungen über soziale Medien gekommen, sagte der 40-Jährige am Mittwoch vor dem Amtsgericht Berlin-Tiergarten. Hintergrund sei eine Kampagne gewesen, in der ihm Frauenfeindlichkeit vorgeworfen worden sei.

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.