DFB-Elf im Glück – diese WM-Vorrundengruppe müssen wir packen!

DFB-Elf im Glück – diese WM-Vorrundengruppe müssen wir packen!

Lothar Matthäus bei der Ziehung der WM-Vorrundengruppen Foto: Hassan Ammar/AP

Fußball-Deutschland atmet auf – diese WM-Gruppe ist mehr als machbar!

Von Yannick Hübner

Das DFB-Team trifft in Gruppe E auf Spanien, Japan und den Sieger aus dem Playoff-Spiel zwischen Costa Rica und Neuseeland. Losfee Lothar Matthäus (61) beschert uns eine Gruppe, in der die Qualifikation für das Achtelfinale der Fußball-WM 2022 Pflicht ist.

Glück gehabt – diese Gruppe müssen wir packen!

Und auch im Achtelfinale winkt uns eine lösbare Aufgabe. In Gruppe F landen Belgien, Kroatien, Marokko und Kanada.

Der erste Kracher droht im Viertelfinale – da könnte es zur Wiederauflage des WM-Halbfinals von 2014 mit Brasilien kommen!

Eine wirkliche Hammergruppe gibt es bei der Auslosung nicht. Dafür aber geile Duelle zwischen Top-Stars! In Gruppe C trifft Polen mit Bayern-Star Robert Lewandowski (33) auf Argentinien und Superstar Lionel Messi (34)!

In Gruppe A treffen zwei Liverpool-Superstars direkt aufeinander. Abwehr-Kante Virgil van Dijk (30) darf mit seinen Holländern gegen Sadio Mane (29) und den Senegal ran.

DFB-Elf im Glück – diese WM-Vorrundengruppe müssen wir packen!

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.