Er war im Skiurlaub: Einbrecher wollten Jack Whites Villa ausräumen

Er war im Skiurlaub: Einbrecher wollten Jack Whites Villa ausräumen

Jack White mit seiner Frau Rafaella

Foto: picture alliance / ZUMAPRESS.com Teilen Twittern Senden Von: Ole Krönung und Tanja May 31.12.2022 – 16:52 Uhr

Berlin – Böse Überraschung, gutes Ende.

Einbruchversuch bei Kult-Musikproduzent Jack White (82, „Self Control“). Nach BILD-Informationen versuchten Unbekannte, in der Nacht vom 16. auf den 17. Dezember in sein Anwesen in Charlottenburg-Wilmersdorf einzusteigen.

Der Musiker war zu dem Zeitpunkt mit Ehefrau Rafaella (38) und Sohn Maximilian (3) im Ski-Urlaub in Kitzbühel.

Doch White hatte Glück im Unglück, weil das Haus mit Alarmsystem und Bewegungsmeldern gesichert ist.

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.