In Berlin: Feuer im Mehrfamilienhaus – ein Bewohner tot!

In Berlin: Feuer im Mehrfamilienhaus – ein Bewohner tot!

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Berlin-Schöneberg hat die Feuerwehr am Freitagabend eine tote Person aus einer Wohnung geborgen

Foto: spreepicture Teilen Twittern Senden 25.11.2022 – 23:56 Uhr

Bei einem Hausbrand in Berlin-Schöneberg ist eine Person ums Leben gekommen.

Das Feuer sei am Freitagabend im 1. Obergeschoss im Seitenflügel ausgebrochen, teilte die Feuerwehr auf Twitter mit. Einer der Bewohner konnte nur noch tot aus der Wohnung geborgen werden.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter Um mit Inhalten aus Twitter und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung. soziale Netzwerke aktivieren Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf deinem Gerät notwendig. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.