In Berlin: Pyro-Krawalle! 150 Leute attackieren sich mit Feuerwerk

In Berlin: Pyro-Krawalle! 150 Leute attackieren sich mit Feuerwerk

Pyro-Ausschreitungen in der Pallasstraße

Foto: Privat Teilen Twittern Senden Von: ole Kröning 30.12.2022 – 21:36 Uhr

Berlin – Pyro-Eskalation am Donnerstagabend in Schöneberg! Dort lieferten sich bis zu 150 Leute eine Auseinandersetzung per Feuerwerk.

Ein Leser schickte uns die Aufnahmen aus der Nacht. Auf BILD-Anfrage bestätigte die Polizei, dass es gegen 21 Uhr zu den Ausschreitungen kam. Ort: die Pallasstraße in Schöneberg.

Dort befindet sich auch ein Geschäft, das Feuerwerksartikel verkauft. Laut Polizei kamen nach und nach immer mehr Personen zu dem Laden, prahlten damit, was sie an Pyrotechnik gekauft oder schon gebunkert hatten.

Plötzlich eskalierte die Situation, es wurden Raketen und Böller gezündet. Bis zu 150 Personen beschossen sich gegenseitig mit Feuerwerk!

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.