Mordkommission stundenlang im Einsatz | Familienstreit? Mann in Berlin getötet

Mordkommission stundenlang im Einsatz  | Familienstreit? Mann in Berlin getötet

In dem Wohnhaus, in dem die Tat passierte, wurden die Gänge weiträumig abgesperrt

Foto: spreepicture Teilen Twittern SendenVon: Dirk Böttger 09.09.2022 – 09:10 Uhr

Berlin – Was genau passierte am Donnerstag in der Bachstraße im Stadtteil Tiergarten?

Am Nachmittag rückte die Mordkommission an einem Wohnhaus an. Dort soll es einem Polizeisprecher zufolge zum Streit zwischen zwei Männern gekommen sein. Am Ende war einer der beiden tot.

Der andere Mann wurde festgenommen. Laut Polizei könnten Familienstreitigkeiten hinter der Tat stecken.

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.