Palina Rojinski hat geheiratet – aber die Feier fiel aus!

Palina Rojinski hat geheiratet – aber die Feier fiel aus!

Palina Rojinski bei einer Cocktail-Party in Berlin Foto: picture alliance/dpa

Jetzt ist ihr Liebes-Glück perfekt! Schauspielerin Palina Rojinski (37, „Männerherzen“) hat nach BILD-Informationen heimlich ihren Freund Ilya geheiratet.

Das Paar gab sich auf dem Standesamt das Jawort, geheiratet werden soll orthodox. Die Verlobung hatte Rojinskis Managerin Anfang des Jahres in BILD bestätigt.

Die Hochzeitsfeier fiel jedoch aus. Diese sollte vor zwei Wochen in der Toskana (Italien) stattfinden, die Einladungen waren auch bereits verschickt.

Ein Bekannter: „Die Hochzeit wurde wegen des Krieges in der Ukraine abgesagt, da viele Gäste nicht aus Russland anreisen konnten.“

Rojinski stammt wie ihr Partner aus Russland. Auf BILD-Anfrage wollte sich Palina Rojinski nicht äußern.

Palina Rojinski hat geheiratet – aber die Feier fiel aus!

 

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.