Täter auf der FluchtMesser-Attacke auf Berliner Jahrmarkt – Mann tot!

Täter auf der FluchtMesser-Attacke auf Berliner Jahrmarkt – Mann tot!

Ein Sanitäter betritt einen Krankenwagen: Nach Polizeiangaben wurde auf einem Jahrmarkt in Berlin ein Mann mit Stichverletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wo er wenig später starb

Teilen Twittern SendenVon: Celal Cakar 01.05.2022 – 02:59 Uhr

Tödliche Messer-Attacke an einem Ort der Freude!

Am späten Samstagabend wurde bei einer Auseinandersetzung auf einem Berliner Jahrmarkt eine Person lebensgefährlich verletzt und starb wenig später im Krankenhaus.

Täter auf der FluchtMesser-Attacke auf Berliner Jahrmarkt – Mann tot!

Die Polizei hat das Gelände abgesperrt, das LKA hat die Ermittlungen aufgenommen

Foto: Paul Zinken/dpa

Im Veranstaltungsbereich der Neuköllner „Maientage“ auf dem Columbiadamm sei es zuvor zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen, teilte eine Polizeisprecherin mit.

Täter auf der FluchtMesser-Attacke auf Berliner Jahrmarkt – Mann tot!

Feuerwehrleute am Tatort

An dem Opfer seien mehrere Stichverletzungen festgestellt worden. Notärzte kämpften auf dem Gelände des Jahrmarktes um das Leben des Mannes. Lebensgefährlich verletzt kam er in ein Krankenhaus, wo er wenig später starb.

Täter auf der FluchtMesser-Attacke auf Berliner Jahrmarkt – Mann tot!

Neben Plüschtieren ist ein Krankenwagen, Polizisten stehen vor dem Stand

Foto: Paul Zinken/dpa

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.